Werte Schützenkollegen und Leser unserer Homepage

Das dezentralisierte "Eidgenössische Schützenfest Luzern 2020/21" war für die SG Zofingen erfolgreich. In der Pistolen-Vereinskonkurrenz wurden auf 25m und 50m in den entsprechenden Kategorien je ein sechster Schlussrang erreicht. Die 300m Gewehrschützen sind in der Vereinskonkurrenz im Mittelfeld ihrer Kategorie zu finden.

Hervorzuheben sind folgende Topresultate:

- Christian Klauenbösch ist nach ESF 2010 zum Zweiten Mal 25m Pistolenschützenkönig geworden

- Jana Badertscher und Birgitta von Hoensbroech wurden erste respektive dritte beim 25m im Junorenstich

- und viele weitere gute Resultate... herzliche Gratulation

Die Ranglisten können auf der Homepage Resultate des ESF 2020/21 abgerufen werden.

Einige Impressionen, aufgenommen von Wolfgang Rytz:

     

Besten Dank für die Teilnahme am Feldschiessen.

 

Rangliste

25/50m

SG Zofingen

Rangliste

25/50m

 Bezirk Zofingen

Rangliste

300m

SG Zofingen

Rangliste

300m

 Bezirk Zofingen

 Wir freuen uns, euch im 2021 wieder zu begrüssen.

 

Werte Schützenkollegen

Das 111. und vorr. vorletzte Habsburgschiessen hat bei strahlendem Sonnenschein am Sonntag 06.05.2018 stattgefunden. Die Resultate waren überwiegend sehr gut und so konnten wir den 2. Platz bei der Rangliste der Stammsektionen verteidigen. Organisiert wurde der Anlass durch die Schiesssportgesellschaft Brugg-Windisch. 

Die Ranglisten können auf der Homepage des Habsburgschützenverbandes abgerufen werden.

Herzliche Gratulation den Sektionsbechergewinnern: 300m Andreas Krenger und 50m Bruno Schenk.

Die Bilder erreicht ihr mit folgendem Link.
 

Jahreskonkurrenzen (alle Distanzen)

 

 

 

 

300m Aktive

300m Veteranen

Rangliste

300m Details

25/50m Rangliste

25/50m Details

Endefeuer 50m

Saustich

Glücksstich

Endefeuer 300m

Glücksstich + Saustich

Rütli Light

 

Jahreskonkurrenzen (alle Distanzen)

 

   

Jungschützen

50m

300m Aktive und Veteranen

Endefeuer 50m

Saustich

Auszahlung

Malessert

Glückstich

Endefeuer 300m

Saustich Auszahlung

Malessert

Glückstich

Rütli Light