Werte Schützenkollegen und Leser unserer Homepage

Das dezentralisierte "Eidgenössische Schützenfest Luzern 2020/21" war für die SG Zofingen erfolgreich. In der Pistolen-Vereinskonkurrenz wurden auf 25m und 50m in den entsprechenden Kategorien je ein sechster Schlussrang erreicht. Die 300m Gewehrschützen sind in der Vereinskonkurrenz im Mittelfeld ihrer Kategorie zu finden.

Hervorzuheben sind folgende Topresultate:

- Christian Klauenbösch ist nach ESF 2010 zum Zweiten Mal 25m Pistolenschützenkönig geworden

- Jana Badertscher und Birgitta von Hoensbroech wurden erste respektive dritte beim 25m im Junorenstich

- und viele weitere gute Resultate... herzliche Gratulation

Die Ranglisten können auf der Homepage Resultate des ESF 2020/21 abgerufen werden.

Einige Impressionen, aufgenommen von Wolfgang Rytz: